FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Das war das Feuerwehrfest 2017

Auch in diesem Jahr fand unser traditionelles zwei Tages Feuerwehrfest im Schlosspark am ersten Augustwochenende statt!

Unser Feuerwehrfest begann mit der Rüsthaus- und Stromerzeugersegnung (Bericht folgt auf unserer Homepage). Anschließend ging es weiter in den Schlosspark zum Festgelände. Dort sorgten DIE GRANATEN für super Stimmung. Unsere Gäste wurden zusätzlich in einer Disco, einer Evergreenbar, einem Vergnügungspark und einem Wein- sowie Mehlspeisenstand bestens unterhalten und verwöhnt. Zu späterer Stunde konnte ein großes Klangfeuerwerk gezündet und bestaunt werden. Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden.

Am Sonntag sorgte DAS SCHNEIDERWIRT TRIO für tolle Unterhaltung beim Frühschoppen. 

Ein besonderer DANK gilt der gesamten Bevölkerung des Pöllauer Tales sowie all unseren Besuchern, welche uns immer großartig unterstützen und auch das Feuerwehrfest 2017 zu einem großen Erfolg werden ließen!!! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen beim Feuerwehrfest 2018.

<

Thema:

Allgemein

Teilen: