FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Die Sammelaktion beginnt!

Ab diesem Wochenende ist es wieder soweit! Unsere Feuerwehrkameraden gehen von Haus zu Haus und versuchen die Bevölkerung des Pöllauer Tales persönlich zu erreichen, um ihnen einen kleinen Auszug aus dem vergangenen Jahr und einen Kalender 2020 zu überbringen.

Nur durch die große Unterstützung der Bevölkerung bei unseren Veranstaltungen und Sammelaktionen, ist es uns immer wieder möglich Neuanschaffungen von Gerätschaften und Fahrzeugen zu tätigen und somit die Sicherheit im Pöllauer Tal bestmöglich gewährleisten zu können.

DANKE für das große Vertrauen und die hervorragende Unterstützung, die uns immer wieder ausgesprochen wird.

 

INFO: Aufgrund des intensiven 145-jahr Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Pöllau gibt es im heurigen Jahr anstelle der Christbaumfeier einen großen Glückshafen beim Feuerwehrball am 18. Jänner 2020, zu dem wir Sie schon jetzt ganz herzlich einladen möchten.
Außerdem freuen wir uns auf ein Wiedersehen bei der Friedenslichtübergabe unserer Feuerwehrjugend an die Pöllauer Bevölkerung am 23. Dezember am Hauptplatz. 

<

Thema:

Allgemein

Teilen: