FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Drei Verletzte nach Motorradunfall auf der L448

Um 09:17 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Stiller-Alarmierung zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem PKW auf die L448 in Obersaifen gerufen.
Aus derzeit unbekannter Ursache waren ein Motorrad und ein Auto im Ortsgebiet von Unterhochegg miteinander kollidiert, wobei der Motorradlenker schwer und die beiden PKW Insassen leicht verletzt wurden.
Beim Eintreffen wurde unverzüglich die Unfallstelle abgesichert und das Rote Kreuz beim Versorgen der drei Verletzten von den Feuerwehrsanitätern unterstützt.
Nachdem diese abtransportiert waren und die Polizei den Unfall aufgenommen hatte, wurde die Unfallstelle geräumt und wieder freigegeben.
Um 10:30 Uhr konnten wir schließlich wieder einrücken und unsere Einsatzbereitschaft herstellen.

Eingesetzt waren: KDO, SRF, TLF-A 3000/200 und MTF-A mit 17 Mann und 3 Mann in Bereitschaft

weiteres
Rotes Kreuz Pöllau mit 2 RTW
Rotes Kreuz Vorau mit NEF
Polizei Pöllau

Thema:

Allgemein

Teilen: