FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Eine Postkarte für die Freiwillige Feuerwehr Pöllau …

Nur wenige Tage nach einer spektakulären Tierrettung im Ortsteil Rabenwald, bei welcher eine fünfköpfige Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Pöllau eine Katze, welche bereits seit drei Tagen abgängig war von einem Starkstrommasten rettete, wurde der Wehr am heutigen Tage eine Postkarte zugestellt.

Mit den Worten…

Der Mannschaft der Frei-
willigen Feuerwehr
Pöllau ein Dankeschön
von einem Katzenfreund
aus Kapfenberg.

Esperno Postl”

…bedankt sich ein Bewohner der Stadt Kapfenberg für die erfolgreiche Rettung der Katze “Minki” am vergangenen Sonntag.

In diesem Zuge möchten auch wir uns für die Postkarte sowie die damit gezeigte Anerkennung für unsere Tätigkeiten bedanken!

Thema:

Allgemein

Teilen: