FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Frontalcrash: Eingeklemmte Personen

Am Freitag wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Sirenen-Alarmierung zu einem Verkehrsunfall mit zwei eingeklemmten Person gerufen. Zwei PKWs waren auf der L448 in Obersaifen frontal kollidiert. Beim Eintreffen stellte sich zum Glück heraus, dass zum Glück doch keine Personen mehr eingeklemmt waren. Daher wurde das Rote Kreuz sowie das Notarztteam von unseren Feuerwehrsanitätern bei der Versorgung der verletzten Personen unterstützt und der Verkehr umgeleitet. Nach der Freigabe der Fahrzeuge durch die Polizei, konnten diese geborgen und die ausgeflossenen Betriebsmittel gebunden werden.

Eingesetzt waren:
 KDO, SRF, TLF-A 4000, TLF-A 3000/200, LKW-A, KLF-A Sprinter und SF 1000 mit 37 Mann und 2 Mann in Bereitschaft

sowie:
 Rotes Kreuz Pöllauertal
 Rotes Kreuz Birkfeld
 Christophorus 16
 Notarzt Vorau
 Polizei Pöllau mit 2 Streifenwagen

<

Thema:

Allgemein

Teilen: