FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

PKW prallt in Oberneuberg gegen Trafo

Um 08:48 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Stiller-Alarmierung zu einem Verkehrsunfall nach Oberneuberg gerufen. Auf einer Gemeindestraße kam es beinahe zu einem Zusammenstoß zweier PKW, in Folge dessen verriss eine Lenkerin ihr Auto und krachte in einen Trafo am Fahrbahnrand. Beim Eintreffen wurde die Verletzt von den Feuerwehrsanitätern und dem Roten Kreuz erstversorgt, da die Lenkerin des anderen Fahrzeuges zwar nicht verletzt aber schwanger war, wurde diese ebefalls zur Vorsorge vom Roten Kreuz ins LKH eingeliefert. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei konnten die Fahrzeuge geborgen und der Einsatz beendet werden.

Eingesetzt waren: KDO, TLF-A 3000/200 und KLF-A Sprinter mit 14 Mann und 3 Mann in Bereitschaft

weiteres
Rotes Kreuz mit einem Fahrzeug und 2 Mann
Polizei mit einem Fahrzeug und 2 Mann

<

Thema:

Allgemein

Teilen: