FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Traktorbergung in Wenigzell

Am Montag wurden wir von der Freiwilligen Feuerwehr Wenigzell mit unserem SRF zur Unterstützung bei einer Traktorbergung gerufen. Ein Fahrer war mit seinem Traktor samt Anhänger von der leicht schneebedeckten L405 abgekommen und schließlich in einem Graben gelandet. 
Da der leicht verletzte Fahrer bereits versorgt und das Traktorgespannt von den Kameraden der FF Wenigzell gesichert wurde, konnte umgehend mit der Bergung des Traktors, mittels Kran und Seilwinde, begonnen werden. 
Nachdem der Traktor sowie der Anhänger schließlich erfolgreich geborgen und gesichert abgestellt wurden, konnten wir wieder einrücken und unsere Einsatzbereitschaft herstellen.

Danke an die Freiwillige Feuerwehr Wenigzell für die sehr gute Zusammenarbeit am Einsatzort!

 

Eingesetzt waren:
KDO und SRF mit 6 Mann 

sowie:
Freiwillige Feuerwehr Wenigzell mit 13 Mann

Thema:

Allgemein

Teilen: