FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Verkehrsunfall auf der L406 Höhe Tankstelle Gaugl

Am Dienstagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Stiller-Alarmierung zu einem Verkehrsunfall auf die L406 Höhe Tankstelle Gaugl gerufen. An einer Kreuzung war es zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Microcar gekommen. Da sich der Vorfall auf der Landesstraße ereignete, wurde beim Eintreffen umgehend der Verkehr geregelt. Nach der Freigabe der Unfallfahrzeuge durch die Polizei wurden diese geborgen und gesichert abgestellt. Anschließend konnte der Verkehr wieder vollständig freigegeben werden und wir konnten wieder einrücken und unsere Einsatzbereitschaft herstellen.

Eingesetzt waren: SRF, TLF-A 3000/200, KLF-A Sprinter und MTF-A mit 25 Mann
sowie: Polizei mit 2 Mann

Thema:

Allgemein

Teilen: