FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Um 16:06 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Sirenen-Alarm zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die L406 Höhe GH Pöttler gerufen. Aus noch unbekannter Ursache war ein PKW von der Straße abgekommen, krachte gegen die Böschung und wurde wieder auf die Fahrbahn zurück geschleudert. Beim Eintreffen am Unfallort stellte sich zum Glück schnell heraus, dass keine Personen im Fahrzeug eingeklemmt waren, jedoch wurden die drei Insassen beim Unfall verletzt. Gemeinsam mit dem Roten Kreuz und dem Notartzt wurden die Verletzten schließlich bis zum Abtransport betreut. Nach der Freigabe durch die Polizei wurde das Kraftfahrzeug geborgen und gesichert abgestellt.
Nachdem die Straße gereinigt war, konnten wir gegen 17:15 Uhr unsere Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Eingesetzt waren: KDO, SRF, TLF-A 4000, TLF-A 3000/200, KLF-A Sprinter, KLF-A Pinzgauer, MTF-A und SF-1000 mit 38 Mann und 10 Mann in Bereitschaft

weiteres
Polizei Pöllau
Polizei Kaindorf
RTW Vorau
RTW Birkfeld
NEF Vorau

<

Thema:

Allgemein

Teilen: