FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Verkehrsunfall mit verletzter Person auf der L406

Um 13:53 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Stiller-Alarmierung zu einem Verkehrsunfall auf die L406 Höhe GH Heschl gerufen.
Aus noch unbekannter Ursache waren zwei PKW im Kreuzungsbereich miteinander kollidiert, wobei der Lenker eines Fahrzeuges verletzt wurde.
Beim Eintreffen wurde der Verletzte umgehend von den Feuerwehrsanitätern betreut und zeitgleiche die Einsatzstelle abgesichert.
Nachdem der Verletzte an das Rote Kreuz zum Abtransport übergeben und die Unfallstelle durch die Polizei freigegeben wurde, konnte diese geräumt und anschließend die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Eingesetzt waren: KDO, SRF, TLF-A 3000/200, KLF_A Sprinter und MTF-A mit 22 Mann und 3 Mann in Bereitschaft

weiteres
Rotes Kreuz
Polizei

Thema:

Allgemein

Teilen: