FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Um 11:29 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pölllau mittels Stiller-Alarmierung zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen auf die L406 höhe Kremser Kreuzung gerufen. Beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus, dass zwei PKWs im Kreuzungsbereich kollidierten und die jeweiligen Fahrer der PKWs unbestimmten Grades verletzt wurden. Bis zum Eintreffen des Roten Kreuzes wurden die verletzten Personen durch unsere Feuerwehrsanitäter erstversorgt. Währenddessen wurde der Verkehr geregelt, eine Umleitung errichtet sowie ausgeflossene Betriebsmittel gebunden. Nach etwa einer Stunde konnten wir ins Rüsthaus wieder einrücken und unsere Einsatzbereitschaft der Leitstelle Florian Hartberg melden.

Eingesetzt waren: KDO, TLF-3000, SRF und LKW mit 23 Mann und 5 Mann in Bereitschaft

weiters: Rotes Kreuz, Polizei 

<

Thema:

Allgemein

Teilen: