FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Verkehrsunfall auf der L406

Um 16:38 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau zu einem Verkehrsunfall mit verletzter Person auf die L406 gerufen.

Aus noch ungeklärter Ursache war es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kleinmotorrad und zwei PKW gekommen, wobei der Mopedlenker verletzt wurde.

Beim Eintreffen wurde die Unfallstelle umgehend abgesichert und für den weiteren Einsatz ausgeleuchtet.

Zeitgleich wurden die Unfallbeteiligten gemeinsam mit dem Roten Kreuz von den Feuerwehrsanitätern betreut.

Nachdem der Verletzte vom Rettungsdienst abtransportiert und der Unfall aufgenommen war, konnten die Fahrzeuge geborgen, die Einsatzstelle geräumt und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Eingesetzt warenKDOSRFTLF-A 3000/200, LKW-A und MTF-A mit 22 Mann

sowie: Rotes Kreuz und Polizei

Thema:

Technischer Einsatz

Teilen: