Elementor #4553

Kellerbrand in Unterneuberg

Samstag-Mittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau zu einem Brand in einem Heizraum in Unterneuberg gerufen. Schon auf der Anfahrt rüsteten

Waldbrand in Köppelreith

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau per Sirenenalarm zu einem Waldbrand in Köppelreith gerufen.

Ölspur in Schönau

Am Samstagabend wurde die Bereitschaftsgruppe B zu einer Ölspur nach Schönau gerufen. Ein Traktor hatte während der Fahrt Richtung Kaindorf

30er von HFM Michael Almer

Gestern durften wir zu einem erfreulichen Anlass ausrücken. Unser Kamerad HFM Michael Almer wurde 30 Jahre alt und deshalb gratulierten

148. Wehrversammlung und Kommandowahl

Nachdem die Wehrversammlung pandemiebedingt im letzten Jahr abgesagt werden musste, versammelten sich die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Pöllau am heurigen

Fahrzeugbergung am Neujahrstag

Keine 13 Stunden war das neue Jahr alt wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Stiller-Alarmierung zum ersten Einsatz im Jahr

Prosit 2022

Das Jahr 2021 geht zu Ende. Wir möchten daher diesen Moment nutzen um uns kurz bei Ihnen/euch aufs herzlichste für

Türöffnung in der Feldgasse

Am Mittwochnachmittag wurden wir zu einer Türöffnung in die Feldgasse gerufen, da eine verletzte Person hinter verschlossener Wohnungstür vermutet wurde.

Frohe Weihnachten!

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Pöllau wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. Wir bedanken uns für die großartige