FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

18 Kameraden legten Technische Prüfung ab

Nach mehrwöchiger Vorbereitungszeit traten 2 Gruppen der Freiwilligen Feuerwehr Pöllau Heute zur technischen Hilfeleistungsprüfung in Bronze an. Der Hauptbewerter ABI Gerald Derkitsch (FF) konnte neben den beiden Bewertern ABI Windhaber und BI Trost zur Prüfung Bereichskommandanten OBR Johann Hönigschnabel, ABI Josef Semmler, HBI Johann Gruber, OBI Stefan Prinz und Bürgermeister Johann Schirnhofer begrüßen. Nach der Standeskontrolle wurde mit der Abnahme der Gerätekunde begonnen und mit der Durchführung der Einsatzübung die Prüfung hervorragend absolviert. Alle 18 teilnehmenden Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Pöllau konnten das begehrte Abzeichen in der Stufe 1 Bronze” erfolgreich ablegen.

 

Wir möchten nochmals allen Kameraden für die hervorragende Leistung gratulieren.

<"

Thema:

Allgemein

Teilen: