FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

ABI Stefan Prinz wiedergewählt

Am Freitag versammelten sich die Kommandanten und deren Stellvertreter aller 46 Feuerwehren im Bereich Hartberg, um ihre sieben übergeordneten Abschnittsfeuerwehrkommandanten zu wählen.

Als Wahlleiter fungierten der zuständige Bereichsfeuerwehrkommandant LFR Bgm. Thomas Gruber sowie sein Stellvertreter BR Johann Hierzer.

Von der ordnungsgemäßen Durchführung der Wahlen überzeugte sich ebenfalls der Leiter des inneren Dienstes der Bezirkshauptmannschaft Hartberg-Fürstenfeld und Katastrophenschutzbeauftragter des Bezirkes Hartberg-Fürstenfeld, Harald Maiherhofer, welcher persönlich bei der Wahl des Abschnittsfeuerwehrkommandanten anwesend war.

Mit großer Freude dürfen wir verkünden, dass unser Kommandant ABI Stefan Prinz mit einer überwältigenden Mehrheit wiedergewählt wurde und somit weiterhin als Abschnittskommandant für die Feuerwehren Pöllau, Hartberg, Penzendorf, Schildbach, Mitterdombach sowie der Betriebsfeuerwehr Durmont zuständig ist.

In diesem Zuge möchten wir dich nochmals zur Wiederwahl gratulieren!

Thema:

Veranstaltung

Teilen: