Derzeit im Einsatz: Gasbrand / Gasaustritt / Gasunfall

Anhängerbergung beim Spar Kreisverkehr

Um 18:34 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau telefonisch zu einer Anhängerbergung zum Kreisverkehr Höhe Spar gerufen. Aus noch unbekannter Ursache kippte ein Anhänger, welcher mit Äpfeln beladen war im Kreisverkehr um. Beim Eintreffen wurde die Unfallstelle gesichert, der Hänger mittle Seilwinde des SRF wieder auf die Räder gestellt und die Äpfel zurück in die Kisten geschaufelt. Nachdem sämtliche Äpfel in den Kisten waren, konnten diese mit Hilfe des Gemeinde-Hubstaplers wieder auf den Anhänger verladen werden und der Traktorfahrer konnte seine Fahrt fortsetzten.
Nach etwa 1,5 Stunden konnten wir einrücken und unsere Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Eingesetzt waren: KDO, SRF und KLF Sprinter mit 12 Mann

weiteres

Polizei Pöllau
Gemeinde Pöllau

<

Thema:

Allgemein

Teilen: