FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Ankunft des neuen HLF4

Am Dienstag gab es wieder ein sehr erfreuliches Ereignis für die Kamerad:innen der Freiwilligen Feuerwehr Pöllau. Nach einer mehrjährigen Planungs- und Umsetzungsphase traf endlich das neue Hilfeleistungslöschfahrzeug “HLF4” der Marke Scania – aufgebaut von der Firma Magirus Lohr – bei uns im Rüsthaus ein.

Nicht nur zahlreiche Kamerad:innen sondern auch BGM Josef PFEIFER, 1. V-BGM Patrick MAUERHOFER und 2. V-BGM Günter GOLEC ließen sich diesen Moment nicht nehmen und nahmen das neue Einsatzfahrzeug in Empfang.

In den kommenden Tagen und Wochen werden unsere Maschinisten nun auf das neue Fahrzeug geschult um im Einsatzfall bestens gerüstet zu sein.

Weitere Fotos und Informationen zu dem Fahrzeug werden ebenso in den kommenden Wochen auf der Seite “Fuhrpark” folgen.

Thema:

Allgemein

Teilen: