Auszeichnung für Fa. Weitzer GmbH & CoKG – Feuerwehrfreundlicher Arbeitgeber

Um 15 Uhr begann im Weißen Saal der Grazer Burg die Verleihungsveranstaltung des Prädikats Feuerwehrfreundlicher Arbeitgeber“. Mit diesem Award wurden 17 Arbeitgeber der Steiermark ausgezeichnet, besonders freut es uns, dass in diesem Jahr ein Betrieb aus dem Pöllauer Tal, die Firma Weitzer GmbH &amp CoKG, diese Auszeichnung verliehen bekam. Diese beschäftigt unter ihren 20 Mitarbeitern auch vier Feuerwehrmänner, welche jederzeit zu Einsätzen während der Dienstzeit ausrücken können. Aus diesem Grund wurde das Pöllauer Dachdeckerunternehmen vom Land Steiermark, dem Landesfeuerwehrverband und der Wirtschaftskammer mit diesem Award ausgezeichnet.

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals recht herzlich für die immer wieder so große Unterstützung und Zusammenarbeit bei allen Gewerbetreibenden im Pöllauer Tal bedanken!

<"