FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Baby mit Hund im Auto eingeschlossen

Am Donnerstagvormittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Sirenen-Alarmierung zu einer Menschenrettung nach Schönau gerufen. Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass sich aufgrund eines technischen Problems, ein PKW von alleine versperrte und sich nicht mehr öffnen lies. Im Fahrzeug war ein Baby sowie ein Hund eingeschlossen.
Umgehend wurde mit der Öffnung der Fahrzeugtür begonnen. Nachdem die Tür des Fahrzeugs unsererseits vorsichtig aufgebrochen werden konnte, konnten die Insassen erfolgreich befreit werden.
Somit galt unser Einsatz für beendet und wir konnten wieder einrücken und unsere Einsatzbereitschaft herstellen.

Eingesetzt waren: KDO, SRF, TLF-A 4000, TLF-A 3000 und MTF-A mit 28 Mann
sowie: Polizei

Thema:

Allgemein

Teilen: