FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Bergung eines Traktoranhängers

Donnerstag Mittag wurden wir zu einer Traktorbergung auf die L406 Höhe Kremser Kreuzung gerufen. Während eines Abbiegemanövers kam ein beladener Anhänger vom Traktor ab und verlor dabei das Ladegut. Umgehend nach dem Eintreffen wurde der Verkehr auf der Landesstraße von einem Teil der Mannschaft geregelt, während der andere Teil mit der Bergung des Anhängers begann. Bevor die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden konnte, wurde der Hänger wieder mit seinem verlorenen Ladegut beladen, an den Traktor angekuppelt und die Straße gereinigt.

Noch während des Einsatzes ereilte uns ein weiterer Notruf. Mehr dazu hier.

Eingesetzt waren: KDO, SRF, TLF-A 3000/200, KLF-A Sprinter und LKW-A mit 24 Mann und 4 Mann in Bereitschaft

Thema:

Technischer Einsatz

Teilen: