Corona-Krise: Osterwaren als Spende

© Freiwillige Feuerwehr Pöllau: Corona-Krise: Osterwaren als Spende am 13. April 2020

Aufgrund der Corona-Krise konnten im heurigen Jahr die bereits lagernden Ostersüßigkeiten der „Action“-Filiale in Oberwart nicht verkauft werden.

Schließlich wurde beschlossen, die Osterhasen und sonstige Süßigkeiten an einige gemeinnützige Organisationen zu spenden.

Auch wir erhielten daher einige Säcke voller Süßwaren. Zu einem großen Teil verteilten wir diese an unsere fleißige Feuerwehrjugend. Einen weiteren Teil gaben wir an Christa Fischer weiter, die die Süßigkeiten an auserwählte Kinder im Pöllauer Tal verteilen wird.

Auf diesem Wege bedanken wir uns nochmals ganz herzlich beim Action-Team für die großzügige Spende und bei Christa Fischer für die Organisation der weiteren Verteilung.