Das war das Feuerwehrfest 2021

Das war das Feuerwehrfest 2021

Nach dem Corona-Bedingten Ausfall im Vorjahr, fand unser traditionelles 2-Tages Feuerwehrfest im Schlosspark heuer wieder am ersten Augustwochenende, unter Einhaltung aller COVID-19-Schutzmaßnahmen, statt!

Am Festplatz sorgten am Samstag bei optimalem Wetter die Band “Steiraseitn” für hammer Stimmung. Unsere Gäste wurden zusätzlich in mehreren Discos, einer warmen Küche, einem Vergnügungspark und einem Wein-, Bier- sowie Mehlspeisenstand bestens unterhalten und verwöhnt. Zu späterer Stunde konnte ein großes Klangfeuerwerk gezündet und bestaunt werden. Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden.

Die Fotos aus der Fotobox können hier für die Dauer von sieben Tagen heruntergeladen werden.

Am Sonntag sorgte die Band “Oberkrainer Power” für super Unterhaltung beim Frühschoppen. Auch am Sonntag hatten wir mit dem Wetter großes Glück, sodass auch dieser Tag ein toller Erfolg wurde.

Ein besonderer DANK gilt der gesamten Bevölkerung des Pöllauer Tales sowie all unseren Besuchern, welche uns immer großartig unterstützen und auch das Feuerwehrfest 2021 zu einem großen Erfolg werden ließen!!! Außerdem bedanken wir uns bei all unseren diesjährigen Sponsoren für deren großzügige Unterstützung ganz herzlich. Diese sind unter www.ffpoellau.at/fest zu finden.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen beim Feuerwehrfest 2022 am 6. und 7. August!

Thema:

Allgemein

Teilen:

Scroll to top