Das war das Feuerwehrfest 2022

Das war das Feuerwehrfest 2022

Nach dem erfolgreichen Tag der Einsatzorganisationen und der Florianinacht im Mai, fand am vergangenen Wochenende unser traditionelles 2-Tages Feuerwehrfest im Schlosspark statt.

Erneut sorgte heuer wieder die Band “Steiraseitn” am Samstag für eine unglaubliche Stimmung. Für die beste Unterhaltung standen unseren BesucherInnen Discos, eine warme Küche, ein Vergnügungspark und ein Wein-, Bier- sowie Mehlspeisenstand zur Verfügung. Traditionell wurde auch in diesem Jahr wieder ein riesiges Klangfeuerwerk gezündet. Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden.

Am Sonntag sorgte die Band „Oberkrainer Power“ für tolle Unterhaltung beim Frühschoppen.

Ein besonderer DANK gilt der gesamten Bevölkerung des Pöllauer Tales sowie all unseren Besuchern, welche uns immer großartig unterstützen und auch das Feuerwehrfest 2022 wieder zu einem großen Erfolg werden ließen!!! Weiters bedanken wir uns bei all unseren diesjährigen Sponsoren für deren großzügige Unterstützung ganz herzlich. Diese sind unter www.ffpoellau.at/fest zu finden.

Besonders freute es uns LAbg Hubert Lang, JVP-Landesobmann LAbg. Lukas Schnitzer, Bgm Pöllau Johann Schirnhofer, Bgm Pöllauberg Gerald Klein und VBgm Günter Golec bei unserem 2-Tages Fest begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen beim Feuerwehrfest 2023 am 5. und 6. August, mit den beiden Bands “Die Lauser” und “Pagger Buam”.

Thema:

Veranstaltung

Teilen:

Scroll to top