FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Das war der Feuerwehrball 2019! Danke fürs Kommen

Traditionell fand auch heuer wieder unser Feuerwehrball in den festlichen Räumlichkeiten des Pöllauer Schloss statt. Kurz nach 20 Uhr wurde der Ball von unseren Feuerwehrkameraden und deren Tanzpartnerinnen durch eine Polonaise eröffnet. Besonders freute es uns, dass wir neben den Ehrengästen LAbg Hubert Lang, BGM Pöllau Johann Schirnhofer, BGM Pöllauberg Johann Weiglhofer, VBGM Pöllau Josef Pfeifer, VBGM Pöllauberg Karl Käfer, Pfarrer Roger Ibounigg, mehrere Abordnungen von Feuerwehren, einer Abordnung des Roten Kreuzes auch sehr viele Besucher aus der Bevölkerung begrüßen durften! Um Mitternacht gab es dann wie im Vorjahr ein großes Gewinnspiel. Unser Fotograf verloste unter allen Besuchern in seinem Fotostudio ein Fotoshooting im Wert von 150€. 
Des Weiteren konnten die Besucher unseres Balls an einem Schätzspiel teilnehmen, bei welchem es zu erraten galt, wie viele Kilogramm Reifen die Firma Reifen Reitbauer vor der Wintersaison einlagert. Dabei gab es ein Wochende für zwei Personen in der Therme Rogner Bad Blumau im Wert von über 600€ zu gewinnen.
Anschließend gab es eine Mitternachtseinlage, bei welcher eine Tanzlehrerin die Ballgäste zu einer gemeinsamen Choreografie wieder auf die Tanzfläche brachte. Der heurige Ball war wieder ein voller Erfolg, dafür möchten wir uns auch bei den vielen Besuchern recht herzlich bedanken! Ein weiteres Danke gilt unserem Tanzlehrer Mag. Erich Rybar. Er erklärt sich bereits seit mehr als 20 Jahren freiwillig dazu bereit mit uns die Polonaise einzustudieren.
Ebenso richten wir ein großes Danke an unserem Fotografen Markus Lang. Er konnte in seinem eigens eingerichteten Fotostudio unzählige stimmungsvolle, festliche und lustige Momente auf Bildern festhalten. 
Außerdem bedanken wir uns ganz herzlich bei der Firma Reifen Reitbauer für die Unterstützung bei unserem Gewinnspiel.
Herzlichen Dank auch an die Fam. Friedrich für die Unterstützung bei den Damenspenden! Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen beim Feuerwehrball 2020!

Thema:

Allgemein

Teilen: