FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Dieselspur bis nach Gleisdorf

Am Mittwochmorgen wurden wir mittels Stiller-Alarmierung zu einer Dieselspur auf die Landesstraße in Fahrtrichtung Kaindorf gerufen.

Bei der Anfahrt stellte sich bereits heraus, dass die Spur schon auf Höhe Hinteregg begann. Umgehend wurde mit dem Binden der Dieselspur begonnen und in weiterer Folge die FF Kaindorf alarmiert.

Im Laufe des Einsatzes stellte sich heraus, dass die Dieselspur bereits bis nach Gleisdorf reichte.

Nach in etwa zwei Stunden konnten alle ausgeflossenen Betriebsmittel in unserem Einsatzgebiet gebunden werden. Damit konnten wir wieder einrücken und unsere Einsatzbereitschaft herstellen.

Eingesetzt waren: KDO, SRF, TLF-A 3000/200, KLF-A Sprinter, MTF-A, SF-1000 und Jugendanhänger mit 24 Mann

sowie: Polizei

Thema:

Technischer Einsatz

Teilen: