Einsatzunterstützung – Baum auf Haus

Einsatzunterstützung – Baum auf Haus

Um 16:09 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels SRF-Alarmierung zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Grafendorf nach Reibersdorf gerufen.
Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass ein Baum auf ein Hausdach sowie eine Stromleitung gestürzt war. Umgehend wurde der weitere Einsatzverlauf mit dem Einsatzleiter der FF Grafendorf besprochen und anschließend der Baum Stück für Stück schonend vom Haus entfernt um weitere Schäden vermeiden zu können.
Nachdem die Einsatzstelle geräumt war, konnte die Mannschaft gegen 19 Uhr wieder ins Rüsthaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Vielen Dank an die Kameraden der FF Grafendorf für die ausgezeichnete Zusammenarbeit vor Ort!!!

Eingesetzt waren: SRF und LKW-A mit 5 Mann

weiteres
Freiwillige Feuerwehr Grafendorf
Polizei

Thema:

Allgemein

Teilen:

Scroll to top