EOBM Walter KÖNIG verstorben

EOBM Walter KÖNIG verstorben

In tiefer Trauer erreichte uns die Nachricht, dass heute unser langjähriger Kamerad EOBM Walter KÖNIG im 89. Lebensjahr verstorben ist.
Walter trat im Jahr 1965 im Zuge der Wehrversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Pöllau bei und war als ausgebildeter Maschinist und Einsatzleiter sowie ehemaliges Ausschussmitglied ein treuer und sehr engagierter Kamerad der Wehr.
Im Laufe der Jahre absolvierte er auch den Bewerb um das bundeseinheitliche Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze sowie Silber und wurde mitunter mit dem Verdienstzeichen des Landesfeuerwehrverbandes der 3. Stufe sowie der Medaille für 50-jährige verdienstvolle Tätigkeiten im Feuerwehrwesen ausgezeichnet.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen unseres Kameraden!

Betandacht: Freitag um 19 Uhr und Samstag um 13:30 Uhr in der Pfarrkirche Pöllau

Begräbnis: Samstag um 14:00 Uhr in der Pfarrkirche Pöllau

Thema:

Sterbefall

Teilen:

Scroll to top