Fahrzeugbergung auf der L406 während Feuerwehrfest

© Freiwillige Feuerwehr Pöllau: Fahrzeugbergung auf der L406 während Feuerwehrfest am 5. August 2018

Gegen 03 Uhr wurde die Einsatzbereitschaft Freiwillige Feuerwehr Pöllau während dem Feuerwehrfest zu einer Fahrzeugbergung auf die L406 Höhe GH Heschl gerufen.
Aus noch nicht geklärter Ursache war ein PKW von der Straße abgekommen und überschlug sich in weiterer Folge.
Beim Eintreffen stellte sich zum Glück heraus, dass die Lenkerin bei dem Unfall nicht verletzt wurde. Da sich das Unfallfahrzeug in einer befahrbaren Wiese neben der Fahrbahn befand, konnte das Fahrzeug schließlich ohne weitere Verkehrsbehinderungen mittels Seilwinde des TLF-A 3000/200 geborgen und gesichert abgestellt werden.
Um 4 Uhr konnten wir schließlich einrücken und unsere Einsatzbereitschaft herstellen.

Eingesetzt waren: KDO, SRF und TLF-A 3000/200 mit 13 Mann