FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Fahrzeugbergung auf der L406

Um 08:57 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Stiller-Alarmierung zu einer Fahrzeugbergung auf die L406 höhe KAPO Fensterwerk gerufen. Beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus, dass der Fahrer mit seinem PKW von der Straße abgekommen war und sich in den Graben überschlug. Glücklicherweise konnte sich der Fahrer selber aus dem Auto befreien und blieb nahezu unverletzt. Mittels Ladekran des SRF Pöllau konnte der PKW aus dem Graben geborgen werden und sicher wieder auf die Straße gestellt werden. Nach etwa einer Stunde konnte die gesamte Mannschaft der FF-Pöllau wieder ins Rüsthaus einrücken und die volle Einsatzbereitschaft der Leitstelle Florian Hartberg melden.

 

Eingesetzt waren: KDO, TLF-3000/200, SRF und MTF mit 25 Mann und 5 Mann in Bereitschaft

weiters: Polizei Pöllau mit 2 Mann

               Rotes Kreuz Hartberg

            

 

<

Thema:

Allgemein

Teilen: