FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Fahrzeugbergung auf der L431

Um 17:19 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau zu einer Fahrzeugbergung auf die L431 Richtung Pöllauberg gerufen.

Aus noch unbekannter Urawche war ein Klein LKW von der Fahrbahn abgekommen und auf einer steilen Böschung hängen geblieben.

Beim Eintreffen wurde umgehend die Unfallstelle abgesichert und ausgeleutet.

Da sich der Transporter in einem steilen Graben befand wurde dieser mit Hilfe der Seilwinde des TLF-A 3000/200 und dem Kran eines Abschleppunternehmens geborgen.

Da das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit war, wurde dieses gesichert abgestellt.

Nach etwa 1,5 Stunden konnten wir wieder einrücken und unsere Einsatzbereitschaft herstellen.

Eingesetzt warenKDOSRFTLF-A 3000/200 und MTF-A mit 20 Mann und 9 Mann in Bereitschaft

sowie: Abschleppdienst

Thema:

Technischer Einsatz

Teilen: