FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Fahrzeugbergung nach Traktorunfall in Kaindorf

Um 19:43 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels SRF-Alarmierung zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Kaindorf nach einem Traktorunfall gerufen.
Aus noch unbekannter Ursache war ein Traktor von einer Gemeindestraße abgekommen und überschlug sich im angrenzenden Acker.
Beim Eintreffen war die Unfallstelle bereits von der zuständigen Feuerwehr abgesichert und der Einsatzleiter führte die nachalarmierten Kräfte in die Lage ein.
Da der Traktor noch beladen war, wurde in erster Linie die Beladung mit Hilfe des Ladekranes des SRF geborgen um in weiterer Folge den Traktor, welcher auf der Seite lag, wieder auf die Räder stellen zu können.
Nachdem das Fahrzeug mittels Seilwinde geborgen und gesichert abgestellt wurde, konnte der Einsatz beendet und die Einsatzbereitschaft hergestellt werden.

Vielen Dank an die FF Kaindorf für die gute Zusammenarbeit!!!

Eingesetzt waren: KDO, SRF und LKW-A mit 12 Mann

weiteres
FF Kaindorf
Polizei Kaindorf

Thema:

Allgemein

Teilen: