FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Fahrzeugbergung in den Morgenstunden

Donnerstagmorgen wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Stiller-Alarmierung zu einer Fahrzeugbergung nach Prätis gerufen. Ein Lenker war mit seinem PKW aus ungeklärter Ursache auf der rutschigen Fahrbahn von der Straße abgekommen und folglich in einer steilen Böschung gelandet. Da es zum Glück keine Verletzten gab, konnte das Fahrzeug schnellstmöglich mittels Seilwinde des SRF geborgen werden. Da auch das Fahrzeug keinen Schaden bei dem Unfall erlitt, konnte der Lenker seine Fahrt nach der Bergung wieder fortsetzen.
Nach etwa einer Stunde konnten wir wieder einrücken und unsere Einsatzbereitschaft herstellen.

Eingesetzt waren: KDO, SRF, TLF-A 3000/200 und LKW-A mit 16 Mann und 5 Mann in Bereitschaft

<

Thema:

Allgemein

Teilen: