FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Fahrzeugbergung in St. Johann bei Herberstein

Um 20:50 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr St. Johann bei Herberstein bei einer Anhänger Bergung gerufen.
Beim Eintreffen war die Unfallstelle durch die zuständige Feuerwehr bereits gesichert und ausgeleuchtet. Nach kurzer Rücksprache mit der Einsatzleitung wurde beschlossen das Fahrzeug mit der Seilwinde des SRF wieder auf dei Räder zu stellen.
Nachdem dies geschehen war, konnte die Unfallstelle schließlich geräumt und gegen 23:20 Uhr die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit!!!

Eingesetzt waren: KDO und SRF mit 5 Mann

weiteres
Freiwillige Feuerwehr St. Johann bei Herberstein
Polizei

<"

Thema:

Allgemein

Teilen: