FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Das war das Feuerwehrfest 2018

Auch in diesem Jahr fand unser traditionelles 2-Tages Feuerwehrfest im Schlosspark, am ersten Augustwochenende, statt!

Am Festgelände sorgten DIE GRANATEN am Samstagabend bei optimalen Wetterverhältnissen für hammer Stimmung. Unsere Gäste wurden zusätzlich in einer Disco, einer Evergreenbar, einer warmen Küche, einem Vergnügungspark und einem Wein-, Bier- sowie Mehlspeisenstand bestens unterhalten und verwöhnt. Neu gab es im heurigen Jahr erstmals eine Birnhirsch- und Ginbar! Zu späterer Stunde konnte ein großes Klangfeuerwerk gezündet und bestaunt werden. Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden.

Am Sonntag sorgten DIE EDLSEER und zuvor die TRACHTENKAPELLE PÖLLAUBERG für super Unterhaltung beim Frühschoppen. 

Besonders freute es uns LAbg Hubert Lang, BH Hofrat Mag Max Wiesenhofer, JVP-Landesobmann LAbg. Lukas Schnitzer, Bgm Pöllau Johann Schirnhofer, Bgm Pöllauberg Hans Weiglhofer und Pfarrer Roger Ibounigg bei unserem 2-Tages Fest begrüßen zu dürfen.

Ein besonderer DANK gilt der gesamten Bevölkerung des Pöllauer Tales sowie all unseren Besuchern, welche uns immer großartig unterstützen und auch das Feuerwehrfest 2018 zu einem großen Erfolg werden ließen!!! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen beim Feuerwehrfest 2019.

Thema:

Allgemein

Teilen: