Feuerwehrausflug 2016

Insgesamt 61 Personen nahmen am diesjährigen Feuerwehrausflug, welcher uns von der Steiermark nach Kärnten und wieder zurück führte, teil.
Nach der Abfahrt am Samstagmorgen und einem herrlichen Frühstück in Griffen lautete unser erstes Ziel Aussichtsturm Pyramidenkogel“, ein architektonisch beeindruckender Aussichtsturm mit einer Höhe von 100m. Trotz schlecht vorhergesagtem Wetter war die Aussicht,  als wir oben angekommen waren, atemberaubend. Nach dem Mittagessen durften wir dann noch eine Schiffsfahrt am Wörthersee genießen. Am späten Nachmittag konnten wir unser Hotel in Schladming beziehen und den Abend mit einem gemütlichen Abendessen ausklingen lassen.
Auch am nächsten Tag durften wir uns auf ein prall gefülltes Programm freuen. Erste Station waren die Riesacher Wasserfälle. Danach machten wir noch einen kurzen Zwischenstopp für eine Wanderung durch das herrliche Gebirge der Planai. Bevor wir dann unsere Heimreise antraten, bekamen wir auf der Schafalm noch ein köstliches Mittagessen serviert.
Der Ausflug war kameradschaftlich wieder ein voller Erfolg!

<"