FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Feuerwehrball 2015 – Danke fürs Kommen!

Auch dieses Jahr fand der Feuerwehrball wieder in den Räumlichkeiten des Pöllauer Schlosses statt. Etwa eine Stunde nach dem Einlass war der große Freskensaal wieder mit zahlreichen Besuchern gefüllt und somit konnte kurz nach 20 Uhr die Polonaise über die Bühne gehen. Nach der Ansprache durch HBI Stefan Prinz und einer Geschenksübergabe an HBI a.D. Johann Gruber und seine Gattin galt der Ball offiziell für eröffnet.

Wieder war der Ball aufgrund der Besucherzahl sehr erfolgreich und wir möchten uns bei der Bevölkerung für ihr Kommen und ihre großartige Unterstützung aufs herzlichste bedanken!!!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir im nächsten Jahr wieder so viele Gäste begrüßen dürfen!

<

Thema:

Allgemein

Teilen: