Feuerwehrball im Schloss Pöllau – DANKE fürs Kommen!

Feuerwehrball im Schloss Pöllau – DANKE fürs Kommen!

Auch heuer wieder fand der Feuerwehrball im großen Freskensaal des Schlosses Pöllau statt. Ganz im Zeichen der 140 Jahre Freiwillige Feuerwehr Pöllau wurde das Jubiläumsjahr mit dem festlichen Feuerwehrball eröffnet. Die Gäste im dicht gefüllten Ballsaal wurden durch die Debütantinnen und unseren Kameraden mit der Polonaise in die Ballnacht geführt. Nach der hervorragend einstudierten Choreografie von Erich Rybar, wurde die Ballnacht von HBI Johann Gruber eröffnet. Auch zahlreiche Ehrengäste wie Labg Hubert Lang, Bgm Johann Schrinhofer, Bgm Ferdinand Haas, Bgm Franz Winkler und Bgm Franz Kernbichler wohnte unserer Veranstaltung bei.

Der heurige Ball war wieder ein voller Erfolg und die Freiwillige Feuerwehr Pöllau DANKT allen Besuchern fürs Kommen!

<

Thema:

Allgemein

Teilen:

Scroll to top