FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Feuerwehrfest – Wir sagen Danke

Heute vor einer Woche lief der zweite erfolgreiche Festtag dank unserer sehr disziplinierten Gäste über die Bühne. Gestern bedankte sich Kommandant ABI Stefan PRINZ bereits in einer Videobotschaft in den sozialen Medien bei den Festbesuchern.

Einen besonderen Dank möchte die Wehrleitung aber auch, wie in dem Video schon angesprochen, all unseren Unterstützern aussprechen, ohne welche eine solche Veranstaltung niemals möglich wäre.
Daher richten wir nochmals ein riesengroßes DANKE an all unsere Sponsoren, freiwilligen Helfern und Mehlspeisen-Spendern.

Wir freuen uns Sie/euch im kommenden Jahr am 6. und 7. August 2022 wieder begrüßen zu dürfen und bitten unsere Unterstützer wieder um deren Mithilfe beim nächsten Fest!

Thema:

Allgemein

Teilen: