FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Feuerwehrknödlschhießen 2016

Auch dieses Jahr kamen wieder über 40 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Pöllau zum traditionellen Kameradschaftsknödlschießen am Hauptplatz zusammen.

Natürlich gab es auch dieses Mal die Feuerwehr als eindeutigen Sieger! Die Moarschaften Rot” HLM Anton Kimmelmann und LM d.F. Markus Neufeld sowie “Blau” HLM Hermann Doppelhofer und LM d.V. Martin Hagen kämpften mit ihren Teams hart um das Knödl. Nachdem das Team “Blau” den Kampf um das Knödl mit einem 2:1 Sieg gewann, siegte das “Rote” Team ebenfalls mit einem 2:1 als um den Wein gespielt wurde.
Zum Schluss konnten sich nochmals die “Blauen” bei der Hüttenrunde mit einem 1:0 durchsetzten.

Anschließend konnten die spannenden und tollen Entscheidungen beim Knödlessen diskutiert und gefeiert werden.

<"

Thema:

Allgemein

Teilen: