Filmpräsentation im Schloss

Um 19:00 Uhr war es soweit, endlich fand die öffentliche Filmpräsentation 140 Jahre FF Pöllau“ statt! Neben einigen Ehrengästen konnten auch über 200 Gäste aus der Bevölkerung des Pöllauer Tales zu dieser großartigen Veranstaltung empfangen werden. Nach einigen Worten der Wehrleitung konnte der Film dann schließlich gestartet werden. In diesen 68 Minuten wurden der Bevölkerung wieder sämtliche Tätigkeiten und Veranstaltungen der FF Pöllau näher gebrachte welche im letzten Jahr neben den über 250 Einsätzen stattgefunden haben.
Ein besonderer Dank ergeht an unser Filmteam, welches uns ein ganzes Jahr lang bei sämtlichen Veranstaltungen und Tätigkeiten begleitet hat.
Wer bei der Präsentation im Schloss leider nicht anwesend sein konnte, den Film aber gerne sehen würde, hat die Möglichkeit diesen in der Sparkasse Pöllau oder in der Raiffeisenbank Pöllau zu erwerben.

<"