Friedenslicht kommt nach Pöllau

Friedenslicht kommt nach Pöllau

Wie bereits in den Vorjahren hat die Pöllauer Bevölkerung auch heuer wieder die Möglichkeit schon am Abend vor dem 24. das Friedenslicht bei unseren Jungfeuerwehrkameraden abzuholen.
Das Licht aus Bethlehem, welches in die ganze Welt wandert, soll ein Zeichen für ein friedliches Zusammenleben sein.

Unsere Jugendlichen nehmen das Licht gemeinsam mit dem Roten Kreuz in Hartberg entgegen und bringen es dann auf direktem Wege zu uns nach Pöllau. Beim Glühweinstand, am Hauptplatz, wird das Friedenslicht dann um etwa 19 Uhr unter musikalischer Umrahmung an die Bevölkerung weitergegeben. (Der Glühweinstand hat bereits ab 16 Uhr geöffnet!)

Außerdem gibt es natürlich auch die Möglichkeit das Friedenslicht am Vormittag des 24.12. selbst im Rüsthaus abzuholen.

Thema:

Veranstaltung

Teilen:

Scroll to top