FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Friedenslichtaktion 2021

Wie bereits in den Vorjahren hat die Pöllauer Bevölkerung auch heuer wieder die Möglichkeit schon am Abend vor dem 24. das Friedenslicht abzuholen.

Aufgrund der COVID-19 Lage ist es, wie auch schon im Vorjahr leider nicht möglich, dieses wie gewohnt am Hauptplatz beim Glühweinstand von unserer Feuerwehrjugend entgegen zunehmen.

Stattdessen kann man dieses am Donnerstag dem 23.12. zwischen 19 und 20 Uhr und Freitag dem 24.12. von 8 bis 12 Uhr am Haupteingang und in der Waschbox des Rüsthauses abholen.

Am 23.12. ist es möglich, den Beginn der Friedenslichtausgabe, welcher von einer kleinen Abordnung der Musikschule Pöllau, sowie auch von unseren Bürgermeistern und unserem Pfarrer begleitet wird, live mitzuerleben.

Das Licht aus Bethlehem, welches in die ganze Welt wandert, soll ein Zeichen für ein friedliches Zusammenleben sein.

Thema:

Veranstaltung

Teilen: