FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Ein Gutschein für die FF Miesenbach

Die Freiwillige Feuerwehr Miesenbach hat bei unserem Gewinnspiel beim Hirschbirn-Siegesfest am 1. September 2019 einen Feuerwehrausflug im Wert von 1000 € in den Naturpark Pöllauer Tal gewonnen.


Zum Gewinnspiel: Die Feuerwehren haben beim Siegesfest einen Hirschbirn-Baum geschenkt bekommen. Aufgabe war es danach das “Hirschbirnpflanzfoto” auf Facebook zu posten. Jenes Foto mit den meisten Likes gewann schließlich den Ausflug.


Mittlerweile laufen bereits die Vorbereitungen für den Ausflug und auch die offizielle Übergabe eines Gutscheins an die FF Miesenbach hat bei uns im Rüsthaus stattgefunden. Dabei ließ es sich auch Bürgermeister Johann Schirnhofer nicht nehmen den Gewinnern persönlich zu gratulieren.

Thema:

Info

Teilen: