FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Homepage der 4. Generation online

Versperrung der Anfahrtswege und Hinderung an unserer Arbeit am Einsatzort durch Schaulustige war ein Phänomen, dass bis zur Etablierung unserer ersten Homepage für unsere Kameraden leider keine Seltenheit war.

Dies war der Grundstein für unsere erste Webseite im Jahr 2001. Seitdem wurde diese ständig gepflegt und optimiert. –Zuletzt im Jahr 2012, als die dritte Generation unserer Homepage online ging. Nun, acht Jahr später, sahen wir den dringenden Bedarf unseren Webauftritt sowohl inhaltlich, aber auch vor allem technisch wieder auf den neuesten Stand zu bringen.

So erarbeitete unser Presseteam ein neues Konzept samt neuem Layout und setzte dieses dann über monatelanger Arbeit in die Praxis um.

Die wesentlichsten Änderungen im Vergleich zur Vorgängerversion lassen sich in folgende drei Punkte zusammenfassen:

  • Anpassung des Layouts an das neue Corporate Design der FF Pöllau
  • Verbesserte Übersichtlichkeit
  • Optimierung für Mobile Endgeräte (Smartphones)

Weitere Neuerungen der Homepage:

Thema:

Info

Teilen: