FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Kleinbus in Straßengraben

Montagmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Stiller-Alarmierung zu einer PKW-Bergung auf die L406 Richtung Schloffereck gerufen. Ein Lenker war mit seinem Kleinbus von der Straße abgekommen und kam schließlich in einem Graben zum Stillstand. Da der Lenker bei dem Vorfall leichte Verletzungen erlitt, wurde dieser von unseren Feuerwehrsanitätern bis zum Eintreffen des Roten Kreuzes erstversorgt. Zugleich wurde der Verkehr unsererseits geregelt. Schließlich konnte das Fahrzeug mittels Kran des SRF geborgen und gesichert abgestellt werden. 
Nach ca. einer Stunde konnten wir wieder einrücken und unsere Einsatzbereitschaft herstellen.

Eingesetzt waren: KDO, SRF, TLF-A 3000/200 und KLF-A Sprinter mit 18 Mann und 3 Mann in Bereitschaft

sowie: Rotes Kreuz und Polizei

Thema:

Allgemein

Teilen: