Derzeit im Einsatz: Gasbrand / Gasaustritt / Gasunfall

LKW-Bergung am Rabenwald

Am Mittwochmorgen wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Stiller-Alarmierung zu einer LKW-Bergung am Rabenwald gerufen.
Ein LKW-Lenker war beim einem Abbiegemanöver auf die L432 mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen und in einem Graben stecken geblieben.
Da es bei diesem Vorfall zum Glück keine Verletzten gab, wurde umgehend der Verkehr geregelt und mit der Bergung des Fahrzeugs mittels Seilwinde begonnen.
Nachdem der mit 35 Tonnen schwerer Last beladene LKW erfolgreich geborgen werden konnte, konnte der Fahrer seine Fahrt fortsetzten und wir wieder einrücken und unsere Einatzbereitschaft herstellen.

Eingesetzt waren: KDO, SRF, TLF-A 3000/200 und KLF-A Sprinter mit 15 Mann

Thema:

Allgemein

Teilen: