LKW Bergung in Tiefenbach

LKW Bergung in Tiefenbach

Während der Unterstützung der FF Stubenberg, rief uns auch die FF Obertiefenbach zur Unterstützung bei einer Fahrzeugbergung.

Ein LKW war von der Fahrbahn abgekommen und mit dem Vorderrad in einen Graben gerutscht.

Auch hier war die Einsatzstelle bereits durch die örtlich zuständige Feuerwehr abgesichert und es konnte mit der Durchführung der Fahrzeugbergung begonnen werden.

Während die Front des LKW’s mit dem Ladekran des SRF angehoben wurde, zog das LFB-A Obertiefenbach den LKW retour auf befestigten Untergrund.

Nachdem auch dieser Einsatz abgeschlossen war, konnten wir wieder einrücken und unsere Einsatzbereitschaft herstellen.

Unser Dank gilf der FF Obertiefenbach für die gute Zusammenarbeit!

Eingesetzt waren: SRF mit 3 Kräften

Weiters: FF Obertiefenbach

Thema:

Technischer Einsatz

Teilen:

Scroll to top