FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Misthaufenbrand in Festenburg

Am Dienstagnachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau zur Unterstützung mit dem SRF nach Festenburg, bei einem Misthaufenbrand gerufen.

Bei unserem Eintreffen war die FF St. Lorenzen am Wechsel und die FF Mönichwald bereits vor Ort und konnte den Brand unter Kontrolle bringen. Mittels Kran und Schaufel des SRF konnte der sehr steile Misthaufen schließlich umgeladen und nachgelöscht werden.

Nachdem Brand aus” gegeben werden konnte, konnten wir schließlich wieder einrücken und unsere Einsatzbereitschaft melden.

Ein großes DANKE ergeht an die FF St. Lorenzen am Wechsel und die FF Mönichwald für die sehr gute Zusammenarbeit am Einsatzort!

 

Eingesetzt waren: LKW-A und SRF mit 5 Mann
sowie: FF St. Lorenzen am Wechsel und FF Mönichwald

Thema:

Allgemein

Teilen: