FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Motorradunfall mit einer leicht verletzten Person

Montagmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Stiller-Alarmierung zu einem Motorradunfall auf die L406 gerufen. Nachdem ein LKW und ein Bus einander touchierten bremsten die beiden nachkommenden PKWs ab. Daraufhin geschah ein Auffahrunfall zwischen einem der beiden Autos und einem Motorradfahrer. Der Motorradfahrer verletzte sich dabei leicht. Beim Eintreffen wurde dieser bis zum Eintreffen des Roten Kreuzes von unseren Feuerwehrsanitätern versorgt und der Verkehr geregelt. Nachdem der Motorradfahrer vom Roten Kreuz übernommen und die Fahrzeuge von der Polizei für uns freigegeben worden waren konnte das Motorrad von uns geborgen und gesichert abgestellt werden. Nach etwa 1,5 Stunden konnten wir wieder einrücken und unsere Einsatzbereitschaft melden.

Eingesetzt waren:
KDO, SRF, TLF-A 3000/200, LKW-A und MTF-A mit 24 Mann und ein Mann in Bereitschaft

sowie:
Rotes Kreuz Hartberg mit 2 Mann
Polizei Pöllau mit 5 Mann

<

Thema:

Allgemein

Teilen: