FF Pöllau ist derzeit Einsatzbereit

Neue Informationskampagne

Unter dem Motto „… geht a bei der Feuerwehr“, wollen wir aufzeigen, dass Feuerwehrkamerad:in zu sein, mehr bedeutet als oftmals in der Gesellschaft wahrgenommen wird. Über die letzten Jahre wurde das Feuerwehrwesen immer umfangreicher: Begonnen bei der Digitalisierung über die Wartung von Fahrzeugen bis hin zur Schulung und Ausbildung junger Kamerad:innen. Sich in allen Bereichen bestens auszukennen, ist daher nahezu unmöglich!

In unserer Informationskampagne sagen überzeugte, Pöllauer Feuerwehrmitglieder:innen, was deren Hauptaufgabe und Motivation ist, Feuerwehrmann/-frau zu sein und wollen so Gleichgesinnte ansprechen, sich selbst in der Feuerwehr einzubringen und Mitglied zu werden.

SAVE THE DATE: Erfahre ganz unverbindlich mehr über die Aufgaben und Tätigkeiten eines Feuerwehrmitglieds am 20. Jänner 2023, zwischen 17 und 20 Uhr im Rüsthaus Pöllau. (für alle zwischen 10 und 60 Jahre)

Weitere Infos sind unter seidabei.ffpoellau.at zu finden!

Thema:

Allgemein

Teilen: